Landesvolontärstagung vom 12. bis zum 13.07.2018 in Tübingen und Reutlingen

IN SZENE SETZEN - Ausstellungswesen, -gestaltung und -präsentation

So kurz vor den Pfingstferien haben wir noch die Einladung für die nächste Landesvolontärstagung. Diese findet in Tübingen und Reutlingen statt und wird von den Volos aus Tübingen, Reutlingen, Beuren und Esslingen organisiert. Herzlichen Dank geht an dieser Stelle an das Orga-Team! 

ACHTUNG: Bitte die ausgefüllten Anmeldungen NUR an Elke aus Reutlingen senden. Anmeldungen, die nicht an diese E-Mail-Adresse gehen, können nicht berücksichtigt werden. Im Auftrag des Orga-Teams möchten wir Euch auch nochmal auf den Posterslam aufmerksam machen, der ja bereits in Karlsruhe vorgestellt wurde. Gesucht werden kreative, interessante und spannende Poster, die das Thema der Tagung aufgreifen, umsetzen, in Frage stellen, bewerten - Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Bitte gebt dem Orga-Team bis 16. Juni 2018 Bescheid, ob ihr ein Poster beitragt.

Noch ein Punkt in eigener Sache: Auf der LVT in Tübingen werden 3 neue Sprecher*innen gewählt. Ihr könnt Euch ja schon einmal überlegen, ob der Job was für Euch wäre! Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns, Euch bei der Tagung zu sehen.

 

Das Programm gibt es hier.

 

 

AKTUELL - TERMINVORSCHAU

Landesvolontärstagung vom 07. bis zum 08. Februar 2019 in Stuttgart

SAVE THE DATE